- 100 Tage Rückgaberecht
- 1-2 TAGE LIEFERUNG
- Preisgarantie
- GÜNSTIGER VERSAND
Wählen Sie die Artikel aus, die dem Warenkorb hinzugefügt werden sollen oder Alle wählen
mon-don: 9:00 - 15:00
freitag: 9:00 - 14:00
Diebierbong.de Niehuuser Strasse 12c 24955 Harrislee
Steuernummer: 15/248/11522
Zahlung
Bei Diebierbong.de können Sie mit VISA, VISA Electron, Mastercard, JCB und Paypal zahlen. Der Betrag wird erst von dem Konto gezogen, wenn die Waren gesendet werden. Diebierbong.de verschlüsselt alle Informationen, mit dem SSL (Secure Socket Layer) -Pro- tokoll. Das bedeutet, dass nicht autorisierte Personen nicht Ihre Kartennummer oder andere Informationen während der Transaktion mit PBS lesen können.
Lieferung
Bei Bestellungen die vor 12:30 Uhr abgegeben werden, ga- rantiert Diebierbong.de 1-2 Tage Lieferung. Bei Bestellungen die zwischen 12:30-15:00 Uhr abgegeben werden, können wir möglicherweise auch innerhalb von 1-2 Tage liefern. Sendungen nach Deutschland und den Rest der Welt werden von GLS durchgeführt. Die rechtzeitige Lieferung erfordert jedoch, dass GLS innerhalb von 1-2 Tage liefern kann. Wenn es zu Verzögerungen bei GLS kommt, wird die Lieferung in Bezug auf den gewünschten Liefertermin verzögert. Wir können nicht verantwortlich gemacht werden für Verzöge- rungen bei GLS. In Fällen von einer sehr späten (mehrere Tage) oder sogar ausgefallenen Lieferungen wird Diebier- bong.de für eine neue Lieferung ohne Aufpreis sorgen.
Lieferung nach Hause
Sie müssen für den Empfang bei Ihnen zu Hause sein. Sie bekommen eine SMS von Diebierbong.de wenn ihr Paket geschickt worden ist. Darüber hinaus erhalten Sie eine E-Mail mit Track & Trace von GLS, wo Sie über den genauen Zeitpunkt der Lieferung informiert werden (2-3 Stunden Zeitraum). Wenn dies Ihnen nicht zusagt, können Sie eine Vollmacht an GLS weiterleiten - somit kann GLS das Paket draußen z.B. vor der Tür oder in der Garage platzieren. Eine dritte Möglichkeit wäre, dass Sie durch die E-Mail von GLS einen Paketshop in Ihrer Nähe aussuchen können, wo das Paket geliefert werden kann.
Lieferung an einen Paketshop
Wenn Sie sich für eine Lieferung an einen Paketshop ent- scheiden, bekommen Sie von Diebierbong.de eine SMS wenn das Paket geschickt worden ist und Sie bekommen auch eine E-Mail mit Track & Trace von GLS. Sobald das Paket sich in Ihrem auserwählten Paketshop be ndet, bekommen sie eine SMS von GLS und Sie können dann das Paket abholen.
Lieferung an eine Firmenadresse
Sie müssen für den Empfang auf der Firmenadresse sein. Sie bekommen von Diebierbong.de eine SMS wenn das Paket geschickt worden ist und Sie bekommen auch eine E-Mail mit Track & Trace von GLS. Das Paket wird in der Rezeption geliefert oder an die Person, mit der GLS bei der Ankunft in Kontakt kommt.
Reklamation
Als Kunde bei Diebierbong.de habe sie 24 Monate Garan- tie. Dies bedeutet, dass Sie entweder die Ware reparieren/ ersetzen lassen können, oder Sie bekommen einen Preis- nachlass. Dies wird individuell von der gegebenen Situation beschlossen. Es ist eine Voraussetzung, dass die Reklamati- on berechtigt ist und dass der Mangel nicht durch unsach- gemäße Verwendung des Produkts oder andere schädigende Verhalten verursacht wurde. Nachdem Sie den Defekt entdeckt haben müssen Sie inner- halb von einer “angemessenen Frist” reklamieren, Wenn Sie innerhalb von zwei Monaten reklamieren, wird dies als Rechtzeitig betrachtet.
Nachdem Sie den fehlerhaften/beschädigten Artikel erhal- ten haben, bitten wir Sie Bilder von allen Seiten der Ware zu nehmen. Bitte nehmen Sie auch Bilder von dem Zustand der Verpackung und von dem GLS Label. Bitte schicken Sie diese Bilder schnellstmöglich an info@diebierbong.de. Wir werden dann auf Ihre Anfrage reagieren und ihnen den nächsten Schritt der Reklamation erklären. Wenn genügend Bewei- se vorliegen, werden Sie ein neues Produkt erhalten. Alle Verpackungen und das Produkt müssen erhalten bleiben und dürfen nicht verwendet werden, bis das Reklamations- verfahren abgeschlossen ist.
Das Returnieren der Ware ist ganz einfach; Bitte kontaktie- ren Sie sofort Diebierbong.de nachdem Sie ihre Ware erhal- ten haben. Wir arrangieren die Abholung an ihrem Standort. Sie können auch die Annahme verweigern oder die Ware auf unsere Adresse abgeben. Es ist nicht erforderlich, aber die Behandlung ihrer Retur- ware wird schneller, wenn eine ausreichende Information im Returpaket beigelegt wird - z.B. eine Kopie der Auftragsbe- stätigung. Registrierungs und Kontonummer des Bankkon- tos, damit wir den Betrag zurückführen können. Bitte fügen Sie auch eine Kopie der Korrespondenz mit uns, wenn eine vorhanden ist. Wenn die Beschwerde gerechtfertigt ist, werden wir Ihre (angemessenen) Versandkosten erstatten. Das Produkt muss immer in einer Schutzverpackung zurückgegeben wer- den, und denken Sie daran eine Quittung für die Sendung zu bekommen, damit wir Ihre Versandkosten erstatten können.
Bei Mangel oder fehlerhafte Lieferung wenden sie sich bitte an E-Mail info@diebierbong.de oder Telefon +49 461 5897 1409.
Bei Geschäfts-Einkäufe ist die Garantie 3 Monate.
Kauf auf Probe
Diebierbong.de bietet Ihnen 90 Tage Probe-Zeit. Nach 75 Tagen müssen Sie uns mitteilen, ob Sie ihren Einkauf retur- nieren möchten. Danach haben sie 15 Tage um das Paket zu returnieren. Bitte geben sie uns über E-Mail Bescheid info@ diebierbong.de oder indem Sie das Widerrufsformular aus- füllen, das Sie unten auf dieser Seite nden. Bitte machen Sie es in ihrer Nachricht deutlich, dass Sie ihre Ware retur- nieren möchten. Sie können nicht die Annahme verweigern, ohne uns darüber zu informieren.
Rücksendung
Sie tragen die direkten Kosten im Zusammenhang mit einer Rücksendung. Ab dem Zeitpunkt der Warenlieferung tragen Sie die Verantwortung für das Produkt. Sie können einen Kauf stornieren, auch wenn das Produkt verwendet wurde* - ein Produkt ist nur dann verwendet worden, wenn es darüber hinaus verwendet worden ist, als was in einem Geschäft möglich ist. Wenn das Produkt verwendet worden ist, müssen wir eine bestimmte Beurteilung von dem Produkt machen, Wir beurteilen wie weit, dass Produkt an einen anderen Kunden verkauft werden kann. Es kann somit vorkommen, dass wir die Ware zu einem geringeren Wert zurück nehmen können.
Rückzahlung des Kaufbetrages
Wenn Sie das gekaufte Produkt zurück schicken möchten, werden wir alle Ihre Ausgaben erstatten- darunter auch die Ausgaben bei einer Zurücksendung. (Jedoch können wir kei- ne extra Ausgaben bei einer teuren Art der Rückschickung erstatten, als die Art, die wir anbieten). Wenn es zu keine Verspätung kommt, werden wir nach spä- testens 14 Tagen, nachdem Sie uns Mitgeteilt haben, dass Sie ein Produkt returnieren wollen, ihre Kosten erstatten. Wir werden eine solche Erstattung mit dem gleichen Zah- lungsmittel durchführen, die Sie während der ersten Trans- aktion verwendet haben - es sei denn, dass wir ausdrücklich etwas anderes vereinbart haben.Wir können die Rückzahlung zurückhalten, bis wir das Pro- dukt erhalten haben, es sei denn, Sie können beweisen, dass Sie das Produkt returniert haben. Sie können auch den Kauf stornieren lassen, indem Sie uns bescheid geben –Sie können auch das Paket direkt auf un- serer Adresse abgeben. Bitte geben Sie uns immer Bescheid, wenn sie ein Produkt bei uns abgeben möchten. Alle Rücksendungen müssen mit Verteilung geschickt werden.
Abholen und Rücksendung
Sowohl das Abholen wie auch die Rücksendung der Waren wird über folgende Anschrift abgewickelt: Diebierbong.dk ApS Springbjergvej 16 7183 Randboel Dänemark
Datenschutz und Cookies
Für einen Kauft bei Diebierbong.de benötigen wir Ihre fol- genden Informationen: Name, Adresse, Telefonnummer und Email-Adresse.
Wir registrieren diese Daten und geben diese weiter, damit wir die Waren liefern können.
Die Persönlichen Daten werden bei Diebierbong.de für Fünf Jahre gespeichert, wonach sie gelöscht werden.
Der Datenverantwortliche bei Diebierbong.de ist Joachim Enggaard.
Als registrierter Kunde bei Diebierbong.de können Sie immer gegen diese Registrierung wiedersprechen. Sie haben als Kunde auch das Recht auf einen Einblick in ihren registrier- ten Daten. Diese Rechte sind von dem Datenschutzgesetz festgelegt worden. Wenden Sie sich bitte an uns, wenn sie dazu Fragen haben: info@diebierbong.de
Diebierbong.de verwendet Cookies um folgende Websitesta- tistik zu lagern: - Um die Benutzerfreundlichkeit des Web-Shops zu optimieren - Um das Design des Webshops zu optimieren - Um unsere Marketing-Strategie an den Verbraucher zu zielen.
Bankverbindung - Broager Sparekasse: - IBAN: DK0497970001268236 - BIC/SWIFT: BRSLDK21
Beschwerden
Wenn Sie sich über Ihren Kauf beschweren möchten, wenden Sie sich bitte an Diebierbong.de per. E-Mail info@ diebierbong.de oder per. Telefon +49 461 5897 1409. Wenn es nicht möglich ist eine Lösung für das gegebene Problem zu nden, können Sie bei der Europäischen Kommis- sion für Online-Beschwerden klagen: http://ec.europa.eu/odr