• 90 Tage Rückgaberecht
  • 1-2 TAGE LIEFERUNG
  • Preisgarantie
  • GÜNSTIGER VERSAND

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Zahlung

Bei Diebierbong.de können Sie mit Dankort/Visa-Dankort, VISA, VISA Electron, Mastercard, JCB, Paypal und VIABILL zahlen. Der Betrag wird erst von dem Konto gezogen, wenn die Waren gesendet werden. Diebierbong.de verschlüsselt alle Informationen, mit dem SSL (Secure Socket Layer) Protokoll. Das bedeutet, dass nicht autorisierte Personen nicht Ihre Kartennummer oder andere Informationen während der Transaktion mit PBS lesen können.

Lieferung

Bei Bestellungen die vor 12:00 Uhr abgegeben werden, garantiert Diebierbong.de 1-2 Tage Lieferung. Bei Bestellungen die zwischen 12:00-15:00 Uhr abgegeben werden, können wir möglicherweise auch innerhalb von 1-2 Tage liefern. Sendungen nach Deutschland und den Rest der Welt werden von GLS durchgeführt. Die rechtzeitige Lieferung erfordert jedoch, dass GLS innerhalb von 1-2 Tage liefern kann.

Wenn es zu Verzögerungen bei GLS kommt, wird die Lieferung in Bezug auf den gewünschten Liefertermin verzögert. Wir können nicht verantwortlich gemacht werden für Verzögerungen bei GLS. In Fällen von einer sehr späten (mehrere Tage) oder sogar ausgefallenen Lieferungen wird Diebier- bong.de für eine neue Lieferung ohne Aufpreis sorgen.

Lieferung nach Hause

Sie müssen für den Empfang bei Ihnen zu Hause sein. Sie bekommen eine SMS von Diebierbong.de wenn ihr Paket geschickt worden ist. Darüber hinaus erhalten Sie eine E-Mail mit Track & Trace von GLS, wo Sie über den genauen Zeitpunkt der Lieferung informiert werden (2-3 Stunden Zeitraum). Wenn dies Ihnen nicht zusagt, können Sie eine Vollmacht an GLS weiterleiten - somit kann GLS das Paket draußen z.B. vor der Tür oder in der Garage platzieren. Eine dritte Möglichkeit wäre, dass Sie durch die E-Mail von GLS einen Paketshop in Ihrer Nähe aussuchen können, wo das Paket geliefert werden kann.

Lieferung an einen Paketshop

Wenn Sie sich für eine Lieferung an einen Paketshop entscheiden, bekommen Sie von Diebierbong.de eine SMS wenn das Paket geschickt worden ist und Sie bekommen auch eine E-Mail mit Track & Trace von GLS. Sobald das Paket sich in Ihrem auserwählten Paketshop befindet, bekommen sie eine SMS von GLS und Sie können dann das Paket abholen.

Lieferung an eine Firmenadresse

Sie müssen für den Empfang auf der Firmenadresse sein. Sie bekommen von Diebierbong.de eine SMS wenn das Paket geschickt worden ist und Sie bekommen auch eine E-Mail mit Track & Trace von GLS. Das Paket wird in der Rezeption geliefert oder an die Person, mit der GLS bei der Ankunft in Kontakt kommt.

Reklamation

Als Kunde bei Diebierbong.de habe sie 24 Monate Garantie. Dies bedeutet, dass Sie entweder die Ware reparieren/ ersetzen lassen können, oder Sie bekommen einen Preisnachlass. Dies wird individuell von der gegebenen Situation beschlossen. Es ist eine Voraussetzung, dass die Reklamation berechtigt ist und dass der Mangel nicht durch unsachgemäße Verwendung des Produkts oder andere schädigende Verhalten verursacht wurde.

Nachdem Sie den Defekt entdeckt haben müssen Sie innerhalb von einer “angemessenen Frist” reklamieren, Wenn Sie innerhalb von zwei Monaten reklamieren, wird dies als Rechtzeitig betrachtet.

Nachdem Sie den fehlerhaften/beschädigten Artikel erhalten haben, bitten wir Sie Bilder von allen Seiten der Ware zu nehmen. Bitte nehmen Sie auch Bilder von dem Zustand der Verpackung und von dem GLS Label. Bitte schicken Sie diese Bilder schnellstmöglich an info@diebierbong.de. Wir werden dann auf Ihre Anfrage reagieren und ihnen den nächsten Schritt der Reklamation erklären. Wenn genügend Bewei- se vorliegen, werden Sie ein neues Produkt erhalten. Alle Verpackungen und das Produkt müssen erhalten bleiben und dürfen nicht verwendet werden, bis das Reklamations- verfahren abgeschlossen ist.

Das Returnieren der Ware ist ganz einfach; Bitte kontaktieren Sie sofort Diebierbong.de nachdem Sie ihre Ware erhalten haben. Wir arrangieren die Abholung an ihrem Standort. Sie können auch die Annahme verweigern oder die Ware auf unsere Adresse abgeben. Es ist nicht erforderlich, aber die Behandlung ihrer Returware wird schneller, wenn eine ausreichende Information im Returpaket beigelegt wird - z.B. eine Kopie der Auftragsbestätigung. Registrierungs und Kontonummer des Bankkontos, damit wir den Betrag zurückführen können. Bitte fügen Sie auch eine Kopie der Korrespondenz mit uns, wenn eine vorhanden ist.

Wenn die Beschwerde gerechtfertigt ist, werden wir Ihre (angemessenen) Versandkosten erstatten. Das Produkt muss immer in einer Schutzverpackung zurückgegeben werden, und denken Sie daran eine Quittung für die Sendung zu bekommen, damit wir Ihre Versandkosten erstatten können.

Bei Mangel oder fehlerhafte Lieferung wenden sie sich bitte an E-Mail info@diebierbong.de oder Telefon +49 461 5897 1409.

Bei Geschäfts-Einkäufe ist die Garantie 3 Monate.

Kauf auf Probe

Diebierbong.de bietet Ihnen 90 Tage Probe-Zeit. Nach 75 Tagen müssen Sie uns mitteilen, ob Sie ihren Einkauf returnieren möchten. Danach haben sie 15 Tage um das Paket zu returnieren. Bitte geben sie uns über E-Mail Bescheid info@diebierbong.de oder indem Sie das Widerrufsformular ausfüllen, das Sie unten auf dieser Seite nden. Bitte machen Sie es in ihrer Nachricht deutlich, dass Sie ihre Ware retur- nieren möchten. Sie können nicht die Annahme verweigern, ohne uns darüber zu informieren.

Rücksendung

Sie tragen die direkten Kosten im Zusammenhang mit einer Rücksendung. Ab dem Zeitpunkt der Warenlieferung tragen Sie die Verantwortung für das Produkt. Sie können einen Kauf stornieren, auch wenn das Produkt verwendet wurde* - ein Produkt ist nur dann verwendet worden, wenn es darüber hinaus verwendet worden ist, als was in einem Geschäft möglich ist. Wenn das Produkt verwendet worden ist, müssen wir eine bestimmte Beurteilung von dem Produkt machen, Wir beurteilen wie weit, dass Produkt an einen anderen Kunden verkauft werden kann. Es kann somit vorkommen, dass wir die Ware zu einem geringeren Wert zurück nehmen können.

Rückzahlung des Kaufbetrages

Wenn Sie das gekaufte Produkt zurück schicken möchten, werden wir alle Ihre Ausgaben erstattendarunter auch die Ausgaben bei einer Zurücksendung. (Jedoch können wir keine extra Ausgaben bei einer teuren Art der Rückschickung erstatten, als die Art, die wir anbieten). Wenn es zu keine Verspätung kommt, werden wir nach spätestens 14 Tagen, nachdem Sie uns Mitgeteilt haben, dass Sie ein Produkt returnieren wollen, ihre Kosten erstatten. Wir werden eine solche Erstattung mit dem gleichen Zahlungsmittel durchführen, die Sie während der ersten Transaktion verwendet haben - es sei denn, dass wir ausdrücklich etwas anderes vereinbart haben.

Wir können die Rückzahlung zurückhalten, bis wir das Produkt erhalten haben, es sei denn, Sie können beweisen, dass Sie das Produkt returniert haben. Sie können auch den Kauf stornieren lassen, indem Sie uns bescheid geben – Sie können auch das Paket direkt auf unserer Adresse abgeben. Bitte geben Sie uns immer Bescheid, wenn sie ein Produkt bei uns abgeben möchten.Alle Rücksendungen müssen mit Verteilung geschickt wer- den.

Abholen und Rücksendung

Sowohl das Abholen wie auch die Rücksendung der Waren wird über folgende Anschrift abgewickelt:

Diebierbong.dk ApS

Springbjergvej 16

7183 Randboel

Dänemark

Datenschutz und Cookies

Für einen Kauft bei Diebierbong.de benötigen wir Ihre folgenden Informationen:

Name

Adresse

Telefonnummer

Email-Adresse

Wir registrieren diese Daten und geben diese weiter, damit wir die Waren liefern können.

Der Datenverantwortliche bei Diebierbong.de ist Joachim Enggaard.

Als registrierter Kunde bei Diebierbong.de können Sie immer gegen diese Registrierung wiedersprechen. Sie haben als Kunde auch das Recht auf einen Einblick in ihren registrierten Daten. Diese Rechte sind von dem Datenschutzgesetz festgelegt worden. Wenden Sie sich bitte an uns, wenn sie dazu Fragen haben: info@diebierbong.de

Diebierbong.de verwendet Cookies um folgende Websitestatistik zu lagern: - Um die Benutzerfreundlichkeit des Web-Shops zu optimieren - Um das Design des Webshops zu optimieren - Um unsere Marketing-Strategie an den Verbraucher zu zielen.

Bankverbindung

Broager Sparekasse:

IBAN: DK0497970001268236

BIC/SWIFT: BRSLDK21

Beschwerden

Wenn Sie sich über Ihren Kauf beschweren möchten, wenden Sie sich bitte an Diebierbong.de per. E-Mail info@diebierbong.de oder per. Telefon +49 461 5897 1409. Wenn es nicht möglich ist eine Lösung für das gegebene Problem zu nden, können Sie bei der Europäischen Kommis- sion für Online-Beschwerden klagen:

www.ec.europa.eu/odr